Und plötzlich ist alles anders. Wir hätten uns wohl keinen schwereren Zeitpunkt für den Start von roar aussuchen können. Auch wir sind manchmal sprachlos und verängstigt wegen der aktuellen Situation um und mit Corona. Die Kontaktsperre trifft uns hart. Unsere geliebten Familienshootings und Familienreportagen können wir Euch derzeit nicht anbieten.

Die Situation ist schwer – aber auch wir appellieren an Euch: #stayhome – Bleibt Zuhause und helft die Ausbreitung dieses Virus zu verlangsam. Das sollte aktuell das oberste Ziel sein.

Wir wissen auch, wie schwer es nun manchmal ist. Man versucht seinem Job nach zukommen und zeitgleich seinem Kind gerecht zu werden. Außerdem vermisst man die Zeit und die liebevollen Umarmungen mit Freunden und Familie am allermeisten.

Aber wir sind uns sicher, wenn wir ALLE zusammenhalten, wie eine Löwenfamilie, werden wir diese Zeit überstehen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns jetzt schon unterstützt und bei uns ein Shooting oder einen Gutschein bucht. Bucht jetzt euer Shooting für die Zeit nach Corona und wir reduzieren den Preis für euer Familienshooting um 25%.

Wir freuen uns auf EUCH!