Kinderportraits.

Kinderportraits sind eine der schönsten Erinnerungen für Euch und Eure Kinder. Es sind Erinnerungen daran, wer Eure Kinder wirklich sind. Kein “Schau mal hier in die Kamera” oder “Sag Ameisensch***” sondern ein Abbild dessen, was Euer Kind denkt oder fühlt. Kinderportraits werden dann besonders wertvoll, wenn man drauf schaut und den kleinen Menschen auf dem Foto in seinem Charakter sofort erkennt. ♥

Kinderportraits sind Erinnerungen für immer!

Für uns ist es wichtig, dass wir Eure Kinder nicht in ein Foto drängen. Wir wollen genau das festhalten, was Eure Kinder auszeichnet. Das kann beim Spielen, Toben, Lesen, Nachdenken, Zaubern oder Entdecken sein. Wir werden Eure Kinder nicht anleiten. Wir begleiten, bei dem, was sie gerne tun. Nur so können Kinderportraits entstehen, die genau das widerspiegeln, was Eure Kinder ausmacht. Ein starkes Temperament, eine große Neugier, eine besondere Fröhlichkeit oder eine hohe Sensibilität.

Und genau das ist der Grund, warum wir die dokumentarische Familienfotografie so sehr lieben. Durch das Fotografieren des echten Moments können wir Euch Eltern Fotos überreichen, die für Euch und Eure Kinder eine wunderschöne Erinnerung an Kindheit und die Entwicklung Eurer Kinder sind und so eine sehr persönliche Bedeutung haben werden.

Unsere Kinderportraits für Eure Erinnerungen.

Meldet Euch bei uns, wenn auch Ihr für Eure Kinder wertvolle Erinnerungen schaffen wollt. Wir freuen uns darauf, Euch Eure Kinder durch unsere Kamera zu zeigen. Für die Kinderportraits empfehlen wir die Buchung einer Mini Session. Natürlich können wir auch sehr gerne eine kleine Portraitsession innerhalb einer Reportagebuchung machen. Lasst uns einfach wissen, was Euch besonders wichtig ist und welche Erinnerungen Ihr schaffen möchtet. Mehr Informationen zu unseren Paketen und Preisen findet ihr hier. Schreibt uns oder ruft uns einfach an. Wir freuen uns auf Euch.