Familienfotos mit Baby

Familienfotos mit Baby. Egal, ob Ihr Euer erstes Baby erwartet oder ein weiteres Familienmitglied in Eurem zu Hause begrüsst. Egal, ob im ersten Lebensjahr eines Babies oder in der Teenie- & Grundschulzeit. Es passieren so viele tolle Augenblicke und einschneidende Erlebnisse und Momente für Eure Kinder und Euch als Familie, die es wert sind für viele weitere Jahre festgehalten zu werden. Es klingt total abgedroschen, aber es ist die Realität. Mit Kindern vergeht die Zeit so wahnsinnig schnell und das wird einem auch vor Augen geführt. Häufig verpasst man es, Monate oder Jahre für später festzuhalten. ♥

WARUM? – Familienfotos sind Erinnerungen für immer!

Meine erste Erinnerung ist aus der Kindergartenzeit. Da war ich geschätzt vier Jahre alt. Und selbst danach habe ich eher eine sehr selektive Erinnerung an einzelne Situationen und teilweise auch skurrile Erinnerungen, wo man sich fragt, warum man sich ausgerechnet an genau das erinnert. Wenn wir glücklich sind und unsere Eltern und Großeltern lange um uns haben, werden diese Lücken mit Erzählungen aufgefüllt. Tatsächlich ist es bei mir manchmal so, dass ich nicht unterscheiden kann, ob ich mich an manche Situation wirklich erinnere, oder ob es einfach so häufig erzählt wurde, dass ich das Gefühl habe, mich an die konkrete Situation erinnern zu können.

Und genau das ist der Grund warum wir die Familienfotografie so sehr lieben. Durch eine Dokumentation des Alltags und der vielen tausend Dinge, die jeden Tag in jeder Familie passieren, können wir Eltern Fotos übergeben, die für sie und vor allem für ihre Kinder irgendwann eine sehr große Bedeutung haben werden.

Unsere Familienreportagen für Eure Erinnerungen.

Wenn auch Ihr für Eure Kinder Erinnerungen schaffen wollt, dann meldet Euch gerne bei uns und lasst uns gemeinsam wunderschöne Fotos für Euch und Eure Kinder machen. Wir begleiten Euch zwischen 2 & 8 Stunden. Mehr Informationen zu unseren Paketen und Preisen findet ihr hier.
Wenn Ihr Fragen dazu habt oder Euch etwas vorstellt, was Ihr nicht in unseren Paketen findet-kein Problem. Schreibt uns einfach oder ruft uns an und wir besprechen Eure Wünsche.

SHARE THIS STORY