Ihr seid schwanger und eine unglaubliche Reise beginnt! Eine Reise, die so einzigartig und neu ist, dass man sie für immer festhalten möchte.

Euer Bauch wächst, mit ihm diese einzigartige und bedingungslose Liebe und schon bald werdet ihr Euer Baby im Arm halten.

Unsere Empfehlung als Mamas an alle Mamas: Lasst diese Zeit nicht ohne Bilder als Erinnerung vergehen.

Diese Zeit ist so besonders. Ob Schwangerschaftsfotos, Babyfotografie oder Stillbilder – wir halten gern jede einzelne Erinnerung für Euch fest.

Wir freuen uns natürlich, wenn wir uns schon im Rahmen eines Babybauchshootings kennen lernen. Das sorgt auch dafür, dass bei einem anschließenden Babyshooting schon eine vertraute Atmosphäre herrscht und ihr keinen Fremden zu Euch einladet. Weitere Infos zu unseren Babybauchfotos findet ihr in unseren Blogbeiträgen: Schwangerschaftsshooting, Babybauchshooting oder Babybauchfotos

Babyfotografie – was passiert da genau?

Unsere Pakete rund um das Thema Babybauch und Newborn sind ganz bewusst zeitlich etwas kürzer gehalten. Wir möchten Euch und eure jungen Babys auf keinen Fall überfordern.
Deshalb kommen wir im Rahmen der Babyfotografie auch sehr gern zu Euch nach Hause – ih müsst nicht vor die Tür und könnt Euch entspannt in euren vier Wänden wohlfühlen. Wir verzichten tatsächlich auch drauf Accessoires mitzubringen. Eure Mäuse mit Euch in eurer natürlichen Umgebung, das reicht uns schon, um unsere natürlichen und authentischen Babyfotos umzusetzen.

Wir freuen uns Euch, Eure Bäuche und Babys bald kennenzulernen.

Ariane & Sabrina