Unser Schwangerschaftsshooting fotografieren wir mit Euch immer sehr gern draußen. Damit wir gemeinsam in Bewegung natürlich Babybauchfotos kreieren können.
Allerdings spielen manchmal das Wetter oder das Licht nicht somit, wie ihr und wir uns das wünschen. Oder aber Euch ist nicht nach Bewegung, euer Babybauch mag es lieber muckelig und warm.

Wir passen uns gern euren Bedürfnissen an.

Wir freuen uns natürlich auch zu Euch in eurem Zuhause zu besuchen und machen die Babybauchfotos in euerer natürlichen Umgebung.
Außerdem freuen wir uns sehr, dass wir in unserem Büro in Köln einen Platz geschaffen haben, wo wir mit Euch ganz in Ruhe ein Schwangerschaftsshooting durchführen können. Die Bilder in diesem Beitrag sind dort entstanden.

Ihr seid lieber draußen? Dann schaut Euch doch auf unserem Blog folgenden Beitrag an.

Ihr wünscht Euch ein Schwangerschaftsshooting mit uns?

Dann meldet Euch doch gern bei uns.