Wir möchten Euch mit unserer Familienfotografie einfach das geben, was wir uns selbst auch wünschen.

Eine Dokumentation unseres echten Lebens als Familien und der Blick auf Fotos, die die Liebe zwischen uns zeigen. 

roar? roar symbolisiert für uns den Moment, den wir Euch mit unseren Fotos geben möchten. “Wie macht der Löwe?” | “roar” war für uns beide die erste echte verbale Kommunikation, die mit unseren Kindern stattgefunden hat.

Ein klitzekleiner Moment, aber für uns als Mamas hat dieser Moment eine riesige Bedeutung. Monatelang spricht man mit seinem Kind und auf einmal – in diesem kleinen Augenblick – bekommt man eine Antwort. Für andere völlig bedeutungslos, aber für uns etwas, woran wir uns für immer erinnern wollen. Mittlerweile gibt es natürlich ganz andere Spiele und der Löwe wurde vom Esel und vom Hund vom Thron gestoßen. Aber gerade das bedeutet unsere Art der Familienfotografie: Die kleinen Momente und Besonderheiten, als Erinnerung an Kindheit und Familie, festhalten, die unseren Kindern ein Leben lang das Gefühl von Wärme geben sollen. Dabei muss nichts perfekt sein! Außer der Moment.

Der Stil unserer Familienfotografie ist nah, intuitiv und emotional. Denn wir suchen das Echte – die Geschichte, die wir unseren Kindern später mitgeben möchten.

Unsere Familienfotografie gefällt Euch? Dann schaut doch auf unseren Blog und entdeckt weitere spannende Familienreportagen.