Die wertvollste Erinnerung.

“Mit Kindern vergeht die Zeit so schnell.” “Bist Du aber groß geworden”. Die zwei und noch unzählige von diesen Sprüchen mehr sagt man sich, wenn es um Kinder und deren Kindheit geht.

Abgedroschen, aber leider wahr.

Auch wenn es im Alltag häufig untergeht, es gibt Momente da trifft es einen und man realisiert, wie schnell tatsächlich wieder die Zeit vergangen ist. Wie sehr sich unser/e Kind/er verändert haben. Und zwar auf allen Ebenen.

Kinderfotos als Erinnerung an mehr als nur eine Frisur oder einen Lieblingspulli.

Als Eltern ist es so schön mit anzusehen, wie die eigenen Kinder aufwachsen und sich weiterentwickeln. Und da geht es um viel mehr als eine körperliche oder optische Veränderung. Kinder entdecken ständig neue Interessen und die Entwicklung ihrer Persönlichkeiten ist so ziemlich das Spannendste, was man als Eltern miterlebt.

Kinderfotos bedeuten, all diese kleinen Schritte für uns als Eltern und vor allem aber auch für Eure Kindern, als Erinnerung festzuhalten.

Wo & wann? Egal, Hauptsache da.

Das Schwierigste ist, die Zeitpunkte nicht zu verpassen. Manchmal verliert man sich im Alltag oder man wartet auf den einen großen wichtigen Moment, an dem sich lohnt Kinderfotos machen zu lassen. Aber wartet nicht zu lange. Egal, ob beim Spielen. Beim Zaubern. Beim Kochen. Vor dem ersten Kitatag/der Einschulung. Zum Geburtstag. Oder beim ersten Mal Fahrrad fahren. Wir finden all diese Momente im Leben von Euch und Euren Kindern zauberhaft. Jeder dieser Momente ist es wert festgehalten zu werden. Denn sie sind so schnell vorbei.

Wir freuen uns, für Euch ganz besondere Kinderfotos zu kreieren.

Meldet Euch sehr gerne bei uns. Sagt uns einfach, was Ihr in diesem Moment in Eurem Kind seht und was Ihr festgehalten haben möchtet und wir besprechen gemeinsam, wann & wo wir die Fotos umsetzen können.