10 Ideen für Eure Aktivitäten bei einem Familienshooting.

Februar 5, 2021

Ihr liebt unsere natürliche Familienfotografie und habt womöglich schon ein Familienshooting bei uns gebucht, welches bald stattfindet? Super!

Jetzt steht aber plötzlich die Frage im Raum, was machen wir eigentlich den ganzen lieben langen Tag?

Unsere Antwort: Das, was ihr gern und oft zusammen macht.

ABER lasst Euch dabei Zeit. Nichts ist anstrengender für Euch und Eure Kinder, wenn ihr durch den Tag hetzt. Das bedeutet, dass man tatsächlich ein gutes Mass finden sollte. Wir empfehlen allen Familien, die bis zu 4 Stunden gebucht haben 1-2 Aktivitäten, die ihr gerne macht. Alle größeren Stundenpakete dürfen auch über drei geplante Aktivitäten nachdenken. Als Inspiration zählen wir hier nun die beliebtesten Aktivitäten in unseren Reportagen auf.

An so einem spannenden Familienreportage-Tag kann auch mal plötzlich alles ganz anders laufen. Plötzlich haben die Kinder überhaupt keine Lust auf unsere ausgeklügelten Pläne. Das ist absolut in Ordnung, auch euer Alltag ist toll. Wir sind der Meinung besondere Momente entstehen ohne Zwang und gerade bei Ganz-Tagesbuchungen ist es auch wichtig, mal Raum für Rückzug zu schaffen.

Die 10 beliebtesten Aktivitäten für Euer Familienshooting

Habt ihr noch weitere Ideen? Prima! Dann immer her damit.