Was wir am allerliebsten machen? Wir verbringen am allerliebsten den ganzen Tag mit Euch. Denn am Ende können wir Euch dann eine so tolle Slideshow und Galerie, wie aus einem Familienshooting Köln, zur Verfügung zu stellen.

Wir brauchen kein Fotostudio – wir brauchen nur die Zeit und Euch.

Diese wundervolle Familienreportage ist in Köln entstanden. Alles startete an diesem Tag nicht mit einem Cappuccino, sondern mit einem leckeren und liebevoll angerichteten Babyccino für die drei Kinder dieser zauberhaften Familie. Zunächst waren die Drei noch skeptisch – was will jetzt diese Frau mit der Kamera bei uns. Aber nach dem 2 bis 5 Babyccino gepaart mit ein paar Kinderwitzen, lag die anfängliche Skepsis schon hinter uns.

Familienreportagen sind Familienshootings mit mehr Zeit!


Ein Grund warum wir bei unseren Familienshootings gern den ganzen Tag bei Euch sind, ist die Zeit. Die Zeit hilft uns. Sie lässt zu, dass sich die ganze Situation entwickeln kann und euer Kinder uns ihr Vertrauen schenken. Eure lieben Kleinen öffnen sich. Ein Familienreportage mit mehr Zeit lässt Euch nahezu vergessen, dass es uns mit der Kamera gibt – wir werden ein Teil von Euch.
Bei diesem Kaffeestart konnte der Grundstein für den weiteren Tag gelegt werden. Egal ob, beim Drachensteigen, Pizza backen, Nägel lackieren oder Sofa Wettspringen, ich durfte mich überall ganz selbstverständlich bewegen. Und habe damit die Möglichkeit gehabt die Familie so zu dokumentieren, wie sie wirklich ist, mit allen Details. Am Ende des Tages erfüllt uns das als Fotografen so sehr, dass wir ganz glücklich nach Hause fahren.

Familienshooting Köln und Düsseldorf

Ihr findet unser Familienshooting Köln auch so toll wie wir? Dann meldet Euch doch einfach für Eure Familienreportage bei uns. Wir freuen uns in Zukunft auch mit Euch ganz viel Zeit zu verbringen.