Familienfotografie Köln

Januar 25, 2021

Familienfotografie Köln – Eine Ganztagesreportage

Im Dezember war es mal wieder so weit – eine lange 8 Stunden Familienreportage. Diese Art der Familienfotografie ist für uns immer ein ganz besondereres Highlight. Man lernt eine Familie wirklich richtig kennen, schafft einzigartige Erinnerungen.

Unsere Mission – Erinnerungen und Bewusstsein schaffen.

Was soll ich sagen, bei gleich 3 Jungs, geht mein Reportagen-Herz auf. Denn da ist immer Action, immer etwas zu beobachten, niemals Langeweile oder Leerlauf. Wenn es aber mal mucksmäuschenstill ist, wird mit Sicherheit irgendwo im Haus wieder etwas ausgeheckt.
Drei Geschwister, alle drei mit ganz verschiedenen Charakterzügen. Unsere spannende Aufgabe ist es, diese Unterschiedlichkeiten zu erkennen und herauszuarbeiten.

Und da sind da natürlich auch noch Mama und Papa. Wir schaffen nicht nur Erinnerungen – oftmals tragen wir dazu bei das den Eltern wieder etwas bewusster wird, dass sie etwas großartiges schaffen. Sie halten die Rasselbande zusammen, schenken ihnen Freiheiten gleichzeitig Nähe, um sich zu ganz wundervollen Wesen zu entwickeln.

Wenn nach so einem Tag dann die Lichter ausgehen, die Gute Nacht Geschichten vorgelesen sind, die Kinder zur Verabschiedung noch ein Foto von mir als Fotografin machen, dann gehe ich zufrieden und glücklich nach Hause.

Ihr habt Lust auf unsere Familienfotografie in Köln, Düsseldorf oder NRW? Dann schreibt uns!