Im Interview: roar

Februar 7, 2020

Fotograf für Familienfotos

Liebe Blogleser,

Ihr habt Euch bis auf unsere Blogseite durchgearbeitet? Fragt Euch nun immer noch: wer sind diese beiden Mädels von roar eigentlich?
Dann haben wir etwas für Euch!
Wir standen vor einiger Zeit vor dem Mikrofon bei den Jungs von RAWKOST – ein Podcast rund um das Thema Fotografie.
In dem Interview haben wir über unsere Arbeit als Fotograf für Familienfotos berichtet. Dabei haben wir den Zuhörern erzählt, wie unsere Arbeitsweise so funktioniert. Welchen dokumentarischen Ansatz wir verfolgen und die ein oder andere Anekdote zum Besten gegeben.

Wenn Ihr also noch nicht genug über uns erfahren habt – dann hört doch gern in diese Episode des Podcasts (Interview mit uns beginnt ca. bei Minute 32)

Hier geht es zum Podcast: https://www.rawkost-podcast.de/index.php/2020/05/05/folge-007-rawkost-3-0-interview-mit-ariane-sabrina-von-roar-de/

Ein besonderer Dank geht an dieser Stelle nochmal an den lieben Edvin: DANKE für das tolle Interview. Wir freuen uns aufs nächste Mal.

Nun kennt ihr Bilder von uns, habt unseren Stimmen gelauscht – jetzt gibt es nun wirklich keinen Grund mehr uns NICHT anzufragen, oder?

Bis hoffentlich ganz bald,

Sabrina und Ariane

SHARE THIS STORY